Kursangebote

Aufgepasst!

Wir haben wieder viele neue, und spannende Aktionen und Kurse im Angebot! Also ladet Euch schnell das neue Programm runter!

Im Rahmen des Familienunterstützenden Dienstes bieten wir regelmäßig abwechslungsreiche Kurse an - hast du Lust kochen zu lernen? oder kegeln zu gehen? Wenn du ehrer der musikalischeTyp bist, dann mach doch donnerstags bei Musik und Bewegung mit! Unsere Betreuer sorgen immer dafür, dass bei unseren Angeboten der Spaß im Vordergrund steht. Die Veranstaltung findet je nach notwendigen Rahmenbedingungen entweder in der "AltenSchule" in Wipperfürth-Thier oder im ZENTRAL statt. Schau einfach mal in unser aktuelles Programmheft, ich bin mir sicher auch für die ist etwas passendes dabei.

Doch nicht? Dann sag mir einfach, worauf du Lust hast und ich werde es für das nächste Mal in die Planung nehmen!

 

Übrigens: Wenn Ihr mal nicht zum vereinbarten Treffpunkt kommen könnt, weil das Auto in der Werkstatt ist oder ähnliches dann ruft einfach an - wir werden dann sehr gerne einen Fahrdienst für Euch organisieren.

 

Ausflüge

Im Rahmen des Familienunterstützenden Dienstes unternehmen wir das ganze Jahr hindurch regelmäßig tolle und interessante Ausflüge. So gehts beispielsweise ins Kino oder wir fahren in ein Museum. Im Sommer gehts dann viel raus an die frische Luft - besonders beliebt sind hier Fahrten auf Erlebnisbauernhöfe oder ins Schwimmbad.

Gerne nehmen wir auch Ideen entgegen - gibt es etwas was Sie besonders gerne mal machen würden? In der Gruppe oder alleine mit individueller Begleitung? Sehr gerne nehmen wir Ideen und Anregungen entgegen!

 

Unser aktuelles Programmheft können Sie hier herunterladen: